Bertelsmann Stiftung

Bertelsmann Stiftung – Jahreskonferenz Unternehmen für die Region.
Mein gutes Beispiel „Attraktive und lebenswerte Regionen“ und Festakt der Bertelsmann Stiftung am 09.03.2015 in Berlin.
Die Gewinner stehen fest!
Arbeitsklima im Büro
Gesucht wurden auch dieses Jahr Unternehmen und Handwerksbetriebe, die Herausforderungen in ihrer Region erkennen und gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und regionalen, gesellschaftlichen Akteuren anpacken.
Auch in diesem Jahr zeichnet „Unternehmen für die Region e.V.“ gemeinsam mit der Bertelsmann Stiftung besonders vorbildliche Unternehmen aus.
Zum vierten Mal findet der Wettbewerb „Mein gutes Beispiel“ statt, der sich zum Ziel gesetzt hat, vorbildliches Unternehmensengagement im Mittelstand auszuzeichnen. Gesucht werden Unternehmen, die in besonderer Weise in ihrer Region aktiv werden, am besten vernetzt, ohne dass Geld während des Engagements im Vordergrund steht und dafür mehr die besonderen Qualitäten unternehmerischen Handelns in den Mittelpunkt rücken. Die Bertelsmann Stiftung und das mit ihr verbundene Unternehmensnetzwerk „Unternehmen für die Region e.V.“ wollen damit gute Beispiele einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
GTD Personalentwicklung hat sich mit einem Projekt beworben.